Eine Nachricht, die viele überraschen mag : Yellow trennt sich ganz einfach von seinen Weißen Seiten.

Und das aus gutem Grund, denn das Unternehmen will sich stärker auf seine Hauptaufgabe konzentrieren : Unternehmer mit
Verbrauchern in Luxemburg und der Großregion zusammenzu-bringen. Yellow will sich ausschließlich auf sein Online-Branchenbuch und auf eine immer effektivere lokale digitale Referenzierung konzentrieren. Machen Sie Platz für Yellocalisation, das
Geolokalisierungssystem hergestellt in Gelb.

Bei Yellow ist ein Tag definitiv nicht wie der andere. Das luxemburgische
Unternehmen befindet sich seit dem Kauf durch David Gavroy im Juni letzten Jahres mitten in einer umfassenden Umstrukturierung. Und das Mindeste was wir sagen können, ist, dass sich die Dinge in Oberpallen extrem schnell
entwickeln.

Das Unternehmen hat gerade bekannt gegeben, dass es sich endgültig von seinen Weißen Seiten, dem Verzeichnis für Privatpersonen, trennt. Diese
Nachricht überrascht viele in der Welt der Online-Verzeichnisse.
“Es ist nicht mehr normal, dass Privatpersonen durch ständige Anrufe von Fremden belästigt werden.

Es sollte nicht mehr möglich sein, persönliche Daten so einfach online zu finden. Es sollte nicht mehr möglich sein, persönliche Daten so einfach online zu finden. In einer Zeit, in der jeder den Schutz seiner Privatsphäre fordert, ist diese Privatsphäre, schien uns diese Entscheidung wichtig zu sein”, erklärt David Gavroy, CEO der DG-Gruppe.

Das ist der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass das Unternehmen mehr und mehr zum Sprachrohr der VSE, der KMU und der Selbstständigen werden will.

Der bevorzugte Partner der luxemburgischen Wirtschaft.

David fügt hinzu: “Indem wir uns von den Weißen Seiten trennen, stellen wir die Gelben Seiten wieder in den Mittelpunkt unseres Geschäfts. Wir wollen uns auf unsere Hauptaufgabe konzentrieren, die darin besteht, Unternehmer mit Verbrauchern in der Großregion zusammenzubringen. Das Verzeichnis für Fachleute sowie die überörtliche Referenzierung sind unsere Zukunft, und das, worauf wir unsere Bemühungen ausrichten wollen um unsere Bemühungen zu entwickeln.”

Yellow, die Stimme der Unabhängigen

In diesem Sinne unterstreicht Yellow auch weiterhin seinen Wunsch, die
Selbstständigen in Luxemburg und der Großregion zu unterstützen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen.

Neben dem Online-Branchenbuch hat das Unternehmen ein breites Spektrum an digitalen Marketingdienstleistungen für lokale Unternehmer entwickelt.

“Wir entwickeln unsere Dienstleistungen für Selbstständige. Wir sind nun in der Lage, alle ihre Kommunikations- und digitalen Marketinganforderungen

zu erfüllen. Unsere Berater sind allesamt Experten auf ihrem Gebiet und stellen ihr Talent in den Dienst unserer Partner”, so der CEO abschließend.

Alle Informationen über die Dienstleistungen im Bereich des digitalen Marketings finden Sie auf der Website von Yellow Business verfügbar.